Über mich

Hallo und herzlich willkommen ...


... auf meinem Fotoblog.

Ich liebe es schöne Momente festzuhalten. Auch wenn ich keine Profifotografin bin, können sich die Bilder sehen lassen. Mir geht es nicht darum, mit der tollsten Technik anzugeben. Vielmehr geht es mir tatsächlich um den Augenblick. Die Umgebung, der Alltag und vor allem die Natur bieten so viele Gelegenheiten für derartige Momente.
 
Wer sich ein kleines Weilchen Zeit nimmt, kann sich hier auf meinem Blog meine besten Momentaufnahmen ansehen.

Viel Spaß dabei!
 
😘💁


 

2 Kommentare:

  1. Deine Bloggerseite ist einfach super.Schöne Bilder Entspannung pur!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse. Kann ich mir deine Bilder kopieren? Und weiter verwenden?

    AntwortenLöschen

copyright © . all rights reserved. designed by Color and Code

grid layout coding by helpblogger.com